Pokémon Schwert & Schild - Heute gibt's endlich Infos zum 2. DLC

Heute um 15 Uhr können wir uns über neue Infos zum zweiten Schwert und Schild-DLC Die Schneelande der Krone freuen.

von Linda Sprenger,
29.09.2020 09:52 Uhr

Nach Pokémon Schwert & Schild Insel der Rüstungen erscheint im Herbst mit Schneelande der Krone der zweite DLC. Nach Pokémon Schwert & Schild Insel der Rüstungen erscheint im Herbst mit Schneelande der Krone der zweite DLC.

Update, 15: 39 Uhr - Die Schneelande der Krone hat einen neuen Trailer sowie endlich ein Release-Datum erhalten.

Originalmeldung: Pokémon Schwert und Schild bekommt diesen Herbst mit Die Schneelande der Krone einen zweiten DLC, den ihr im Zuge des Erweiterungspasses erhaltet. Einen Release-Termin hat der aber noch nicht - das könnte sich heute allerdings ändern. Am Nachmittag soll es endlich Infos zum DLC geben (via Pokémon Deutschland).

Termin & Uhrzeit des Info-Drops zu Schneelande der Krone

  • 29. September 2020 (heute)
  • um 15 Uhr (deutsche Zeit)

Die Infos werden dann via Youtube veröffentlicht:

Link zum YouTube-Inhalt

Kommt jetzt endlich der Release-Termin?

Offiziell ist lediglich von "Updates zum Erweiterungspass" die Rede. Jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass heute der Release-Termin des zweiten Schwert und Schild-DLCs bekanntgegeben wird. Schließlich soll die Erweiterung ja diesen Herbst erscheinen, weshalb sich Nintendo nicht mehr allzu viel Zeit mit der Bekanntgabe lassen dürfte.

Vorstellung neuer Inhalte: Zudem dürften uns Infos zu den neuen Inhalten des DLCs erwarten. Eine Reihe an Neuerungen kennen wir bereits, noch offen ist aber unter anderem, worum es genau in der Story gehen wird. Auch ein neuer Koop-Modus soll der zweite DLC im Gepäck haben. Dieser könnte jetzt ebenfalls näher vorgestellt werden.

Eine Übersicht aller bekannten Inhalte des zweiten DLCs findet ihr in unserem ausführlichen Übersichts-Artikel:

Pokémon Schwert & Schild-Erweiterungspässe: Alle DLC-Inhalte   20     1

Mehr zum Thema

Pokémon Schwert & Schild-Erweiterungspässe: Alle DLC-Inhalte

Auf die Enthüllung eines neuen Pokémon-Spiels braucht ihr hingegen nicht zu hoffen: Heute um 15 Uhr soll es ausschließlich Infos zum Schwert und Schild-Erweiterungspass geben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.