Pokémon Schwert/Schild verschenkt Galar-Formen mit versteckten Fähigkeiten

In Pokémon könnt ihr euch vier verschiedene Galar-Formen mit versteckten Fähigkeiten gratis über die Geheimgeschenk-Funktion schnappen: Ponita, Corasonn, Mauzi und Pantimos.

von David Molke,
26.05.2020 12:13 Uhr

In Pokémon Schwert & Schild werden Galar-Formen von Pantimos, Ponita, Mauzi und Corasonn verschenkt. In Pokémon Schwert & Schild werden Galar-Formen von Pantimos, Ponita, Mauzi und Corasonn verschenkt.

Pokémon Schwert und Schild-Fans aufgepasst: Über die Geheimgeschenk-Funktionen bekommt ihr in den nächsten Wochen gleich vier verschiedene Galar-Formen geschenkt. Die verfügen über versteckte Fähigkeiten und zusätzlich bekommt ihr auch noch einige Bonus-Items. Aktuell könnt ihr euch Galar-Pantimos schnappen, mehr Galar-Formen folgen.

Pokémon Schwert & Schild: So schnappt ihr euch 4 Galar-Formen gratis

Holt euch die Geheimgeschenke: Die Macher von Pokémon Schwert und Schild verschenken vier Galar-Formen mit jeweils einer versteckten Fähigkeit. Obendrauf legen sie noch einige Bonus-Items wie bestimmte Pokébälle.

So funktioniert's: Um die Gratis-Pokémon abzustauben, müsst ihr einige simple Schritte vollziehen.

  • Geht in euren Pokémon Schwert oder Schild-Spielstand
  • Wählt die Option "Geheimgeschenk"
  • Geht auf "Geheimgeschenk erhalten"
  • Wählt "Per Internet empfangen" aus

Diese Pokémon gibt es:

  • Pantimos
  • Ponita
  • Mauzi
  • Corasonn

Mauzi könnt ihr aktuell als Gigadynamax-Version in Raids fangen und bald gibt es die Galar-Form auch geschenkt. Mauzi könnt ihr aktuell als Gigadynamax-Version in Raids fangen und bald gibt es die Galar-Form auch geschenkt.

Wann kommen sie? Die Galar-Formen von Mauzi, Ponita, Pantimos und Corasonn verteilen sich über die nächsten Wochen. Galar-Pantimos gibt es aktuell schon geschenkt, und zwar als Stufe 15-Pokémon in einem Jubelball.

Der Zeitplan und die Extras:

  • Seit 22. Mai: Galar-Pantimos mit der versteckten Fähigkeit Eishaut.
    Dazu gibt es jeweils 1 Köderball, Mondball, Schwerball & Traumball
  • Ab 29. Mai: Galar-Ponita mit Vorahnung als versteckter Fähigkeit
    Plus jeweils 1 Levelball, Turboball, Sympaball, Freundesball & Ultraball
  • Ab 5. Juni: Galar-Corasonn mit Tastfluch als versteckter Fähigkeit
    Dazu Entwicklungs-Items Süßer Apfel, Saurer Apfel, Löchrige Kanne, Rissige Kanne, Duftbeutel & Sahnehäubchen
  • Ab 12. Juni: Galar-Mauzi mit der versteckten Fähigkeit Anspannung
    Zusätzlich bekommt ihr 100 EP-Bonbons und 50 Riesennuggets

Ab heute, dem 26. Mai gibt es in Raids übrigens Gigadynamax-Mauzi. Zuvor konnten über diesen Weg auch die Gigadynamax-Versionen von Pikachu und Evoli ergattert werden. Die beiden Pokémon waren sonst den Spielern vorbehalten, die auch Let's Go Pikachu oder eben Evoli gespielt hatten. Gigadynamax-Wauzi gab es bisher nur kurzzeitig als Geheimgeschenk.

Na, schnappt ihr sie euch alle?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen