Pokémon Ultra Sonne & Ultra Mond - Nintendo kündigt zwei neue Pokémon-Spiele für den 3DS an

Nintendo hat mit Pokémon Ultra Sonne & Ultra Mond zwei neue Pokémon-Ableger für den 3DS angekündigt.

von Linda Sprenger,
06.06.2017 17:15 Uhr

Pokémon Ultra Sonne & Ultra Mond erscheint noch in diesem Jahr für den 3DS. Pokémon Ultra Sonne & Ultra Mond erscheint noch in diesem Jahr für den 3DS.

Nach der Ankündigung von Pokémon Tekken DX für die Nintendo Switch präsentierte uns Nintendo im Rahmen des Pokémon Direct-Livestreams einen kurzen Trailer, der in den ersten Sekunden die Hoffnung aufkommen ließ, dass Nintendo doch noch Pokémon Stars enthüllt.

Tatsächlich aber entpuppte sich das Spiel als Pokémon Ultra Sonne & Ultra Mond für den 3DS. Das Game Freak-RPG schlägt als Nachfolger zu Pokémon Sonne und Mond aus dem Jahr 2016 auf und führt uns zurück in die Inselwelt von Alola. Dabei sollen uns eine alternative Geschichte und neue Pokémon erwarten, die nicht in Sonne und Mond auftreten. Die Editionen Ultra Sonne und Ultra Mond sollen außerdem neue Features bieten, die uns einen erneuten Trip nach Alola schmackhaft machen. Welche das sind, verrät Nintendo noch nicht.

Pokémon Ultra Sonne & Ultra Mond erscheint weltweit am 17. November 2017.

Link zum externen Inhalt

Was sagt ihr zu den neuen Editionen?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.