Pokémon X/Y - Bereits über 90 Millionen getauschte Pokémon

Nintendo hat bekannt gegeben, dass bereits mehr als 90 Millionen Pokémon über das sogenannte Global-Trading-System von Pokémon X/Y getauscht wurden. Sobald die 100-Millionen-Marke fällt, gibt es eine Belohnung für alle Spieler.

In Pokémon X/Y wurden bereits 90 Millionen Pokémon getauscht. Beim Erreichen der 100-Millionen-Marke gibt es eine Belohnung für alle Spieler. In Pokémon X/Y wurden bereits 90 Millionen Pokémon getauscht. Beim Erreichen der 100-Millionen-Marke gibt es eine Belohnung für alle Spieler.

Nintendo hat recht beeindruckende Zahlen zu seinem 3DS-Titel Pokémon X/Y veröffentlicht: Insgesamt 90 Millionen Pokémon sollen weltweit bereits über das Global-Trading-System des Spiel getauscht worden sein. Und als weiteren Ansporn hat sich der Konsolenhersteller und Spielentwickler aus Japan nun eine kleine Belohnung ausgedacht.

Sollte nämlich auch die 100-Millionen-Pokémon-Marke fallen, erhalten alle Spieler von Pokémon X/Y ein neues Vivillon mit Fantasiemuster. Dessen Farbgebung ist von der Region abhängig, aus der der besitzende Spieler kommt. Weitere Details gibt es unter anderem auf bulbagarden.net.

Wie genau dieses neue Pokémon in Besitz genommen werden kann, wird nach dem Erreichen des neuen Meilensteins auf der offiziellen Webseite unter pokemon.de zu erfahren sein.

Pokémon XY - Test-Video zum 3DS-Pokémon Video starten 3:43 Pokémon X/Y - Test-Video zum 3DS-Pokémon

Pokémon X und Y - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.