Postal 3 - Shooter fast fertig - Actionspiel steht kurz vor dem Goldstatus

Der Entwickler Running with Scissors hat die Arbeiten an dem Shooter Postal 3 beinahe abgeschlossen - und sucht derzeit nach einem Publisher.

von Andre Linken,
16.02.2011 13:53 Uhr

Wann erscheint der Shooter Postal 3? Diese Fragen stellt sich derzeit nicht nur die wartende Fangemeinde. Bereits im November des vergangenen Jahres standen die Arbeiten angeblich kurz vor einem Abschluss (wir berichteten). Doch jetzt scheint ein Ende des Wartens tatsächlich in Sicht zu sein.

Wie Vince Desi von Entwickler Running with Scissors jetzt verkündet hat, seien die Arbeiten an dem Actionspiel fast abgeschlossen. In naher Zukunft werde es den sogenannten »Goldstatus« erreichen und dann für die Produktion vorbereitet.

Desi hatte außerdem einige Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichung von Postal 3 parat. Den aktuellen Planungen zufolge soll der Shooter im Verlauf des Mai 2011 auf den Markt kommen. Voraussetzung dafür sei jedoch, dass man in Kürze einen Vertrag mit einem Publisher abschließen könne. Sollte dies nicht der Fall sein, werde man mit großer Wahrscheinlichkeit den Weg des digitalen Vertriebs einschlagen.

» Das gamescom-Video von Postal 3 ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen