Adventskalender 2019

PS Plus im Dezember 2017 - Gratis-Spiele geleakt, Darksiders 2 angeblich dabei

Die kostenlosen PS Plus-Spiele für den Monat Dezember 2017 sind offenbar geleakt worden – zumindest die PS4-Titel. Angeblich dabei ist unter anderem Darksiders 2: Deathinitive Edition.

von Linda Sprenger,
29.11.2017 12:24 Uhr

PS Plus im Dezember 2017 bringt laut Leak Darksiders 2 mit sich. PS Plus im Dezember 2017 bringt laut Leak Darksiders 2 mit sich.

Sony gibt die PS Plus-Spiele für Dezember 2017 erst heute Abend offiziell bekannt. Im Resetera-Forum ist aber bereits ein Screenshot aus einem polnischen PS Plus-Menü aufgetaucht, der bereits die PS4-Spiele wissen will, die wir uns ab nächster Woche kostenlos aus dem PS Store laden können.

Mehr:PS Plus - Sony möchte den Service in Zukunft noch attraktiver machen

PS Plus im Dezember 2017 angeblich mit Darksiders 2

Im PS Plus-Aufgebot für Dezember 2017 befinden sich demnach angeblich das Action-RPG Darksiders 2: Deathinitive Edition sowie Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends für die PS4.

Besagter Screenshot des polnischen PS Plus-Menüs. Besagter Screenshot des polnischen PS Plus-Menüs.

Da es sich hierbei aber um keine offizielle Bekanntgabe seitens Sony handelt, ist wie immer Vorsicht geboten. Wir berichten, sobald Sony die kostenlosen PS Plus-Spiele für den Dezember 2017 offiziell bekannt gegeben hat.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen