PS Plus im Dezember 2017 - Gratis-Spiele geleakt, Darksiders 2 angeblich dabei

Die kostenlosen PS Plus-Spiele für den Monat Dezember 2017 sind offenbar geleakt worden – zumindest die PS4-Titel. Angeblich dabei ist unter anderem Darksiders 2: Deathinitive Edition.

von Linda Sprenger,
29.11.2017 12:24 Uhr

PS Plus im Dezember 2017 bringt laut Leak Darksiders 2 mit sich. PS Plus im Dezember 2017 bringt laut Leak Darksiders 2 mit sich.

Sony gibt die PS Plus-Spiele für Dezember 2017 erst heute Abend offiziell bekannt. Im Resetera-Forum ist aber bereits ein Screenshot aus einem polnischen PS Plus-Menü aufgetaucht, der bereits die PS4-Spiele wissen will, die wir uns ab nächster Woche kostenlos aus dem PS Store laden können.

Mehr:PS Plus - Sony möchte den Service in Zukunft noch attraktiver machen

PS Plus im Dezember 2017 angeblich mit Darksiders 2

Im PS Plus-Aufgebot für Dezember 2017 befinden sich demnach angeblich das Action-RPG Darksiders 2: Deathinitive Edition sowie Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends für die PS4.

Besagter Screenshot des polnischen PS Plus-Menüs. Besagter Screenshot des polnischen PS Plus-Menüs.

Da es sich hierbei aber um keine offizielle Bekanntgabe seitens Sony handelt, ist wie immer Vorsicht geboten. Wir berichten, sobald Sony die kostenlosen PS Plus-Spiele für den Dezember 2017 offiziell bekannt gegeben hat.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.