PS Plus im Februar 2018 - Gratis-Spiele eventuell vorzeitig geleakt

Kurz vor der offiziellen Bekanntgabe der kostenlosen PlayStation Plus-Spiele für Februar 2018 sind die beiden PS4-Spiele offenbar bereits bekannt.

von Linda Sprenger,
31.01.2018 15:53 Uhr

Knack ist offenbar bei PS Plus im Februar 2018 dabei.Knack ist offenbar bei PS Plus im Februar 2018 dabei.

Update:

Nun sind die PS Plus-Spiele für Februar 2018 auch offiziell bekannt – und der Leak hat sich bewahrheitet. Alle kostenlosen PlayStation Plus-Games findet ihr hier.

Originalmeldung:

Es gibt mal wieder einen neuen PS Plus-Leak, der diesmal aber glaubwürdiger daherkommt als der letzte. Ein Resetera-User hat einen Screenshot gepostet, der uns bereits die beiden kostenlosen PS4-Spiele des PS Plus-Lineups für Februar 2018 verraten will.

PlayStation Plus im Februar 2018 angeblich mit Knack & Rime

Schenken wir dem unteren Bild glauben, dann befinden sich das Puzzle-Abenteuer Rime und der Platformer Knack im PS Plus-Aufgebot für den Februar 2018. Welche Gratis-Games uns für PS3 und PS Vita erwarten, will uns die Beschreibung aber noch nicht verraten.

Es sollte klar sein: Hierbei handelt es sich um keine offizielle Bekanntgabe seitens Sony. Jedoch ist es nicht das erste Mal, dass die Gratis-Spiele vorzeitig geleakt wurden. Die beiden PS4-Titel des Januar 2018-Aufgebots sind ebenfalls vor der offiziellen Enthüllung durchs Netz gehuscht.

Wann enthüllt Sony die PS Plus-Spiele für Februar 2018?

Die offizielle Bekanntgabe der PS Plus-Games für Februar 2018 erfolgt heute, am 31. Januar 2018, in der Regel um 17.30. Sobald Sony die neuen Gratis-Spiele verraten hat, berichten wir. Dann wissen wir auch, ob uns im kommenden Monat wirklich Rime und Knack erwarten.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen