PS Plus Juli 2020-Spiele sind live: Schnappt euch die 3 Gratis-Games

Die PlayStation Plus-Games im Juli 2020 sind ab heute für Mitglieder gratis. Zu dieser Uhrzeit gehen die Spiele live.

von Linda Sprenger,
07.07.2020 12:08 Uhr

Heute gehen die PS Plus-Spiele für den Monat Juli 2020 live. Heute gehen die PS Plus-Spiele für den Monat Juli 2020 live.

Update, 13:32 Uhr - Jetzt sind die PS Plus-Spiele für den Monat Juli 2020 auch im entsprechenden PS Plus-Reiter im PS Store aufgeführt. Wenn ihr Mitglied des Service seid, könnt ihr euch die Games ganz einfach aus dem PS Store herunterladen.

Update 12:06 Uhr - Die PS Plus-Spiele für den Monat Juli 2020 sind da. Aktuell ist der PS Plus-Reiter im PS Store zwar noch nicht aktualisiert und zeigt noch die alten Spiele an. Allerdings sind Erica, Rise of the Tomb Raider und NBA 2K20 bereits gratis für PS Plus-Mitglieder. Gebt die Spieletitel einfach im Store in der Suchleiste ein.

Originalmeldung

Ab wann sind die PS Plus-Spiele erhältlich? Die Titel des Juli 2020-Aufgebots stehen ab dem heutigen Dienstag, den 7. Juli 2020 im PlayStation Store für alle Mitglieder des Service zum kostenlosen Download bereit.

Zu welcher Uhrzeit gehen die Spiele live? Eine konkrete Zeitangabe von Sony gibt es nicht. Allerdings wurden die neuen PS Plus-Titel in der Vergangenheit stets um die Mittagszeit herum, gegen 12 Uhr ausgetauscht. Sobald die Spiele freigeschaltet wurden, findet ihr alle Infos dazu pünktlich bei GamePro.de.

Diese PS Plus-Spiele gibt es im Juli 2020

Für wen lohnen sich die neuen PS Plus-Games? Diese Frage beantworten wir euch in einem separaten GamePro-Artikel, in dem wir die drei Spiele mit Pro und Contra noch einmal genauer für euch vorstellen.

Ihr seid kein PS Plus-Mitglied? In einem weiteren Artikel beantworten wir euch alle wichtigen Fragen zum kostenpflichtigen Online-Service von Sony: Alle Preise und Vorteile - lohnt sich PS Plus?

Was ist für PS Plus-User im Juli 2020 außerdem interessant?

Neben den Gratis-Spielen winken jeden Monat die sogenannten PS Plus Rewards. Das sind bestimmte Angebote und Rabatte zu Marken, mit denen Sony kooperiert. Seit Einführung im letzten Jahr wird die Rabatt-Aktion allerdings regelmäßig von PS Plus-Usern kritisiert, weil die meisten Angebote nichts mit Gaming zu tun haben. Hier seht ihr alle PS Plus-Rewards im Juli 2020 (denen ebenfalls der Gaming-Bezug fehlt).

Auf welches PS Plus-Game aus dem Juli 2020-Aufgebot freut ihr euch am meisten, welches werdet ihr zuerst spielen?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen