PS Plus-Mitglieder kriegen mehr kostenlosen Content für Apex Legends

Zum zweiten Mal können PS Plus-User ein kostenloses Content-Paket für Apex Legends freischalten.

von Maximilian Franke,
16.05.2019 17:00 Uhr

Als PS Plus-Abonnenten könnt ihr euch kostenlose Skins für Apex Legends abholen. Als PS Plus-Abonnenten könnt ihr euch kostenlose Skins für Apex Legends abholen.

Wenn ihr PS Plus-Abonnent seid, könnt ihr euch ab sofort ein neues, kostenloses Paket für den Battle Royale-Shooter Apex Legends sichern.

Exklusiv für PS Plus-Abonnenten: Der Live-Service von Sony ist nicht zwingend erforderlich, um Apex spielen zu können. Die kostenlosen Bonus-Inhalte sind jedoch exklusiv für PS Plus-User verfügbar. Schon kurz nach Release gab es ein ähnliches Paket.

Das steckt im kostenlosen Paket für Apex

Beim letzten Paket standen der Späher Bloodhound und Tank Gibraltar im Mittelpunkt. Nun könnt ihr der Heilerin Lifeline und der Legende Mirage ein neues Äußeres verpassen.

Konkret gibt es nun folgendes:

  • 2 Charakter-Skins für Lifeline und Mirage
  • 2 zugehörige Banner
  • 2 Waffen-Skins

Die beiden Waffen-Skins sind für die Schrotflinte Eva-8 und die Maschinenpistole R99 vorgesehen. Alle enthaltenen Items fallen diese Mal Violet aus, im Gegensatz zum Blau des ersten Pakets.

So sehen die neuen PS Plus-Skins aus. So sehen die neuen PS Plus-Skins aus.

So aktiviert ihr den Gratis-Content

Eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft vorausgesetzt, müsst ihr die Items erst im PS Store aktivieren. Ihr erhaltet sie nicht automatisch.

Ihr findet das Paket im Store entweder auf der entsprechenden Apex Legends-Seite, oder ihr öffnet im Shop den Punkt "PS Plus" und dann "Exklusive PS Plus-Pakete". Dort könnt ihr das Item aktivieren und habt es fortan für euren Account freigeschaltet.

Apex Legends - Trailer: Season 01, Octane und Battle Pass sind da! 1:11 Apex Legends - Trailer: Season 01, Octane und Battle Pass sind da!


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen