PS Store - Neuer Sale mit über 300 PS4-Angeboten für unter 20 Euro gestartet

Im PlayStation Store gibt es ab heute massig Angebote mit PS4-Spielen und DLCs für weniger als 20 Euro.

von Linda Sprenger,
19.01.2018 09:43 Uhr

Sony startet heute einen neuen PSN-Sale.Sony startet heute einen neuen PSN-Sale.

Die Januar-Angebote im PSN gehen heute vorbei, und da macht Sony auch schon Platz für den nächsten PlayStation Store-Sale. Heute im Laufe des Tages startet die "Spiele für unter 20 Euro"-Rabattaktion, die uns über 300 PS4-Spiele und -DLCs zum Schnäppchenpreis vor die Nase hält.

Eine Auswahl einiger Highlights des Sales haben wir euch unten aufgeführt. Mit dabei ist unter anderem das Action-Adventure Hellblade: Senua's Sacrifice, das sich mit den psychischen Erkrankungen einer keltischen Kriegerin beschäftigt und uns auf eine mitreißende wie verstörende Reise schickt. Wer sich auf Far Cry 5 freut, die Vorgänger aber bisher links liegen lassen hat, findet außerdem Far Cry 4 und Far Cry Primal im Angebot.

Spiele unter 20 Euro - PS4-Angebote im PSN

Ist für euch etwas im Sale dabei?

Top 5 PS4-Spiele 2017 - Die besten PS4-Titel des Jahres 4:18 Top 5 PS4-Spiele 2017 - Die besten PS4-Titel des Jahres


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen