PS4 als Schlüsselanhänger? - Witziger Trailer verkündet Sonys Aprilscherz

Vielleicht könnt ihr bald eure liebsten Sony-Konsolen in Original-Größe an euer Schlüsselbund hängen. Vielleicht aber auch nicht.

von Maximilian Franke,
01.04.2019 13:30 Uhr

So cool können Schlüsselanhänger sein!So cool können Schlüsselanhänger sein!

Der 1. April ist wieder da und bringt wie jedes Jahr viele absurde und witzige Ankündigungen mit sich. Playstation Asia ist auf eine großartige Idee gekommen und hat bekannt gegeben, dass ihr eure liebsten Konsolen des Herstellers bald ganz einfach überall mithin nehmen könnt.

Alles was ihr dafür braucht, ist euer Schlüsselbund. Denn es gibt keinen besseren Ort, um die eigene Verbundenheit zur Schau zu stellen. Dabei bleibt natürlich alles genauso groß, wie es ist. Das versteht sich von selbst.

Alles wie es sein soll. Wie das ganze in der Realität aussehen würde, hat Sony in einem witzigen Trailer gleich eindrucksvoll gezeigt. Die Veröffentlichung geschieht im Rahmen des 25. Jubiläums der Marke Playstation.

Die "Playstation Memorabilia Keychain-Collection" umfasst Varianten von allen vier Playstations. Sowohl die Maße, als auch die Materialien stehen den Original-Modellen in nichts nach. Sogar das Gewicht wurde für mehr Authentizität nicht angepasst. Wahnsinn!

Am Ende des Trailers gibt es zudem noch ein paar spannende Infos:

"Miniatur-Varianten der Schlüsselanhänger sind auch verfügbar, aber nicht so episch. Accessoires wie Controller, Kabel und CDs sind separat erhältlich.

Wenn du dir tatsächlich die Zeit genommen hast, dieses Video zu verlangsamen und den Disclaimer zu lesen, dann hast du offensichtlich zu viel Zeit. Du solltest darüber nachdenken, dir eine echte Playstation zu besorgen und nicht die Schlüsselanhänger-Version. Das wäre eine bessere Nutzung deiner Zeit.

Und noch ein Fun Fact: Wusstest du, dass Nilpferde pinke Milch produzieren? Nein, sie hat keinen Erdbeergeschmack. Frag uns nicht, wir haben sie nie probiert. Wir wollen auch nicht, dass du es versuchst."

Was denkt ihr? Wann kauft ihr euch die Schlüsselanhänger?


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen