PS4 Pro - Sony enthüllt “Limited Editon” im Monster Hunter-Look, Release noch im Januar

Mit einer limitierten Edition der PS4 Pro, die im Monster Hunter-Look daher kommt, trommelt Sony weiter die Werbetrommel für den Release von Monster Hunter World.

von Hannes Rossow,
17.01.2018 13:40 Uhr

Wer noch eine PS4 braucht, um das neue Monster Hunter World zu spielen, kann jetzt zuschlagen.Wer noch eine PS4 braucht, um das neue Monster Hunter World zu spielen, kann jetzt zuschlagen.

Es dauert nicht mehr lang und dann dürfen Monster Hunter-Veteranen mit Monster Hunter World endlich wieder auf einer PlayStation-Konsole auf die Jagd gehen. Zum Release des komplexen Action-RPGs am 26. Januar gesellt sich nun auch noch eine limitierte Edition der PS4 Pro, die im schicken Look der Monster Hunter-Reihe aufwartet. Die Konsole enthüllte Sony auf dem offiziellen PlayStation.Blog.

Die 1 Terabyte-Version der PS4 Pro kommt mit goldenem Monster Hunter-Schriftzug, einem stylischen Monster Hunter-Decal sowie roten Flammen daher.

Der passende DualShock 4-Controller ist rötlich gehalten und besitzt goldene Akzente. Zudem erstreckt sich auf den beiden Griffen des Controllers ein flügelähnliches Design.

Wer sich das PS4 Pro-Bundle mit Monster Hunter World im Gepäck holt, bekommt zusätzlich noch Codes geliefert, die sich im Spiel für besondere Ausrüstung sowie ein PS4-Theme einlösen lassen.

Gefällt euch der Look der Konsole?

Monster Hunter World - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe, neues Monster und alte Bekannte 3:04 Monster Hunter World - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe, neues Monster und alte Bekannte


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen