Rage 2 - Ankündigungstrailer geleakt, offizieller Reveal wahrscheinlich noch heute

Ein geleakter Teaser-Trailer zu Rage 2 ist im Netz aufgetaucht und gibt einen weiteren Hinweis darauf, dass das Sequel vermutlich noch heute enthüllt wird.

Wird Rage 2 heute enthüllt? Wird Rage 2 heute enthüllt?

Update um 16 Uhr: Mittlerweile hat Bethesda Rage 2 offiziell enthüllt. Den kompletten Trailer findet ihr in unserer separaten News zur Ankündigung des Shooters. Schon morgen sollen Gameplay-Ausschnitte folgen.

Originalmeldung:Rage 2 wird sehr wahrscheinlich heute, am 14. Mai 2018, enthüllt. Bis vor Kurzem hätten wahrscheinlich die wenigsten mit einer Ankündigung zu dem Shooter-Sequel gerechnet, schließlich gab es keine konkreten Hinweise darauf. In den letzten Tagen häufen sich jedoch die Andeutungen.

Als Reaktion auf den vermeintlichen Walmart-Leak haben Bethesda und der offizielle Rage-Twitter-Account nicht nur humorvoll gekontert. Sie posteten vor wenigen Stunden auch noch eine nahezu unmissverständliche Nachricht, dass uns am Montag, also heute, der Ankündigungstrailer erwartet.

Link zum Twitter-Inhalt

Teile des angeteasten Videos fanden jedoch bereits inoffiziell ihren Weg ins Netz. Ein kurzer Live-Action-Trailer wurde auf YouTube geleakt. Er zeigt zwar kein Gameplay, dafür aber jede Menge bizarre und bunte Charaktere, die sich auf ihren nächsten Kampf vorbereiten. Das Leak-Video ist mittlerweile wieder offline. Der User Wario64 hat den kurzen Clip jedoch auf seiner Twitter-Seite eingebunden:

Link zum Twitter-Inhalt

Der postapokalyptische Vorgänger Rage erschien 2011 und vereinte Ego-Shooter-Elemente mit Rennspiel-Sequenzen. Vermutlich kommt Rage 2 auch mit einem ähnlichen Genre-Mix daher.

In dem geleakten Trailer wurden die Plattformen, auf denen Rage 2 erscheinen soll, noch nicht erwähnt. Wir können aber davon ausgehen, dass im Laufe des Tages mit dem offiziellen Reveal auch weitere Infos zum neuen Shooter bekannt werden.

Rage - Launch-Trailer Video starten 01:00 Rage - Launch-Trailer

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.