Red Dead Redemption 2 - So sehen Arthur, Dutch & Co. als Senioren aus

Via App hat ein Fan die beliebten Charaktere aus Red Dead Redemption 2 kurzerhand in Senioren verwandelt. Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen.

von Dennis Michel,
14.07.2019 09:56 Uhr

Wir präsentieren: Die Senioren-Edition von Red Dead Redemption 2.Wir präsentieren: Die Senioren-Edition von Red Dead Redemption 2.

Wer die deutsche Serie Dark auf Netflix gesehen hat, der kennt das. Es kann durchaus mehrere Versionen einer Person geben. Das haben sich wohl auch einige User auf Reddit gedacht und mal eben die beliebten Charaktere aus Red Dead Redemption 2 via App altern lassen.

Falls ihr euch also fragt, wie Arthur, Dutch, John, Sadie und unser aller Liebling Micah im Rentenalter aussehen würden, haben wir hier für euch die Antwort. Bühne frei für die Senioren-Edition von Rockstars Western-Epos.

Arthur, John und Co. als Senioren

Dutch van der Linde

Arthur Morgan

John Marston

Micah Bell

Sadie Adler

Clint Eastwood

Aktuelle News zu Red Dead 2:
- Warum John in Teil 1 nie über Arthur spricht
- Dieses Video bringt die Schönheit der Welt auf den Punk


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen