Red Dead Online - Das bekommen PS Plus-Spieler im Juli geschenkt

Wer Red Dead Online spielt und über ein aktives PS Plus-Abo verfügt, bekommt im Juli ein Zweitholster geschenkt. Aber nur, wenn sich rechtzeitig eingeloggt wird.

von Hannes Rossow,
18.07.2019 09:00 Uhr

Die Doppel-Action à la Micah Bell ist für PS Plus-Spieler in greifbarer Nähe.Die Doppel-Action à la Micah Bell ist für PS Plus-Spieler in greifbarer Nähe.

Seit dem letzten Monat lohnt sich ein PS Plus-Abo gleich doppelt, wenn es um Red Dead Redemption 2 geht. Wir dürfen dann nicht nur auch in Red Dead Online unterwegs sein - wir bekommen auch Items geschenkt. Jeden Monat soll es neue Geschenke geben, wenn wir uns mit einem bestehenden PS Plus-Abo in den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 einloggen.

Red Dead Redemption 2
Spieler killt ein Dutzend Gegner mit nur einer Patrone

Red Dead Online: PS Plus-Spieler bekommen Zweitholster geschenkt

Waren es im Juni noch Gratis-Schatzkarten, dürfen sich Red Dead Online-Spieler dieses Mal über ein Zweitholster freuen. Ist das Holster angelegt, könnt ihr eine zweite Kurzwaffe in die Nebenhand nehmen. Beispiele dafür sind der LeMat-Revolver, die abgesägte Schrotflinte oder die Mauser-Pistole.

Um euch das Holster zu sichern, müsst ihr euch bis zum 5. August in Red Dead Online eingeloggt haben, sonst schaltet ihr die Belohnung nicht frei. Sobald ihr Red Dead Online gestartet habt, soll das Holster innerhalb von 24 Stunden bei euch eintreffen.

Auch Pferde-Fans werden beschenkt

Wer kein PS Plus-Abo hat, aber trotzdem ein Gratis-Item möchte, darf sich freuen, denn zusätzlich gibt es eine weitere Geschenkaktion. Alle Spiele, die sich in der laufenden Woche in Red Dead Online einloggen, erhalten nämlich ein sogenanntes "Pferdepflege-Paket".

Darin enthalten sind ein Pferdeerwecker, zwei Pferdearzneien, zwei Pferde-Stimulanzen, fünf Haferplätzchen, fünf Heuballen und fünf Möhren. Ein perfekter Geschenkkorb für alle Pferde-Liebhaber also.

Holt ihr euch die Gratis-Sachen in Red Dead Online?


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen