Undead Nightmare-DLC für Red Dead Redemption 2 - Hinweis aufgetaucht

Ein Easter Egg in Red Dead Redemption 2 könnte jetzt einen Hinweis auf eine Fortsetzung des beliebten Addons aus Teil 1 liefern.

Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2

In Red Dead Redemption 2 gibt es ein Zombie-Easter Egg, das Grund zur Hoffnung auf eine Fortsetzung des beliebten Addons Undead Nightmare macht.

An dieser Stelle möchten wir jedoch eine RIESIGE SPOILERWARNUNG aussprechen.

Das gezeigte Material zeigt Inhalte aus Kapitel 6, das man nur anschauen sollte, wenn man bereits an diesem Punkt angelangt ist.

Red Dead Online
Das erwartet euch im Multiplayer

SPOILER

SPOILER

SPOILER

Das Zombie-Easter Egg aus Kapitel 6

Red Dead Redemption 2 ist bekannt für zahlreiche Easter Eggs. Darunter:

Das neue Easter Egg liefert womöglich sogar einen Hinweis auf eine Fortsetzung von Undead Nightmare, dem beliebten Addon aus Teil 1.

Wo finde ich das Easter Egg? Begebt euch in die verlassene Stadt, nahe dem Trapper in Tall Trees und steigt den Brunnen hinab.

Nun müsst ihr eure Laterne herausholen. Ihr seht keinen Unterschied? Dann steckt eure Laterne wieder weg und blickt in das Gesicht von Zombie-Marston.

Der Reddit-Nutzer BrodytheBeast20 hat die schaurige Szene in einem Video festgehalten:

Zwar kann es sich hierbei nur um eine Anspielung handeln, möglich ist aber auch, dass uns Rockstar einen versteckten Hinweis auf eine baldige Fortsetzung liefert.

Was meint ihr? Kann die Szene ein Hinweis auf Undead Nightmare 2 sein?

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.