Resident Evil Project Resistance - Beta: So spielt ihr es im Oktober

Zum neuen Resident Evil-Ableger Project Resistance gibt es Anfang Oktober eine Closed Beta.

von Dennis Michel,
12.09.2019 08:00 Uhr

Project Resistance bekommt Anfang Oktober eine Closed Beta. Project Resistance bekommt Anfang Oktober eine Closed Beta.

Seit wenigen Stunden haben wir Klarheit über Project Resistance, dem neuen Ableger aus dem Resident Evil-Universum. Was euch erwartet und wie sich der asymmetrische Koop-Horror spielt, könnt ihr in unserem ausführlichen Artikel nachlesen.

Closed-Beta zu Project Resistance

Wollt ihr das Spiel aber selbst zusammen mit Freunden auf der PS4 oder der Xbox One testen, dann habt ihr schon bald die Möglichkeit dazu. Laut Publisher Capcom wird es eine Closed-Beta geben und wir verraten euch, wie ihr teilnehmen könnt.

Wann ist die Closed-Beta? Die Testphase für ausgewählte Spieler startet am 04. Oktober um 8:00 Uhr und endet am 07. Oktober um 8:00 Uhr.

Wie kann ich mich anmelden? Die Registrierung für die Closed-Beta ist denkbar einfach. Ihr müsst euch lediglich im Zeitraum vom 12. bis 19. September auf der offiziellen Homepage einschreiben.

Habt ihr das gemacht, braucht es lediglich noch ein wenig Glück beim Auswahlverfahren. Ob es noch andere Möglichkeiten gibt, um an einen Beta-Key zu gelangen, das ist aktuell noch nicht bekannt. Sollten wir weitere Informationen bekommen, werden wie die News dementsprechend aktualisieren.

Wollt ihr euch das Spiel im Oktober anschauen?

Project Resistance - Teaser Trailer zum neuen Resident Evil-Ableger 1:37 Project Resistance - Teaser Trailer zum neuen Resident Evil-Ableger


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen