Resident Evil: Revelations 1 & 2 - Horror-Spiele kommen Ende November für Nintendo Switch

Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 haben einen konkreten Release-Termin für die Nintendo Switch. Beide Teile erscheinen Ende November 2017 und unterstützen Joy-Con-Bewegungssteuerung.

von Linda Sprenger,
07.09.2017 11:00 Uhr

Teil 1 und 2 von Resident Evil: Revelations haben nun auch einen Release-Termin für die Nintendo Switch. Teil 1 und 2 von Resident Evil: Revelations haben nun auch einen Release-Termin für die Nintendo Switch.

Update:

Wie Capcom uns mitteilte, werden Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 in Europa nur digital für die Nintendo Switch erhältlich sein. Das Retail-Bundle mit beiden Spielen wird bei uns hingegen nicht angeboten.

Originalmeldung:

Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 sind bereits seit Ende August für PS4 und Xbox One erhältlich - nun haben die beiden Survival Horror-Spiele endlich auch einen festen Release-Termin für die Nintendos Hybrid-Konsole.Wie Capcom via Twitter mitteilt, erscheinen Teil eins und Teil zwei von Resident Evil: Revelations am 28. November 2017 für die Nintendo Switch.

Mehr:Nintendo Switch - Einige Spiele könnten SD-Karte für vollständiges Erlebnis erfordern

Beiden Spiele werden separat als digitaler eShop-Download für 19,99 US-Dollar erhältlich sein und außerdem im Bundle ausgeliefert, das als Retail-Version 39,99 US-Dollar kosten soll. Auf der Cartridge befindet sich allerdings lediglich das erste Revelations. Für Teil zwei befindet sich ein Download-Code in der Box.

Link zum Twitter-Inhalt

Die Nintendo Switch-Versionen von Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 kommen nicht nur mit allen Download-Erweiterungen, sondern bieten auch eine optionale Joy-Con-Bewegungssteuerung sowie einen HD Rumble-Support. Den Raid-Mode des ersten Spiels können wir sowohl online als auch lokal spielen. Revelations 2 kommt außerdem mit einem Koop-Modus, bei dem wir einen Joy-Con einem Mitspieler überreichen (via DualShockers).

Freut ihr euch auf Resident Evil: Revelations für die Nintendo Switch?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.