GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit: Ridiculous Fishing im Test - Dynamitfischen ist was für Anfänger!

Fazit der Redaktion

Tony Strobach:
Ridiculous Fishing begeistert seine Spieler zur Recht. Die Mischung aus Geschicklichkeitsspiel und Ballerei, gespickt mit viel Humor zieht einen ganz schön in seinen Bann. Teil der Motivation ist auch, dass der IngameShop eben keine Micro-Transactions beinhaltet. Dann wäre das Geldsammeln nämlich sicher wesentlich zäher bzw. die Preise der Gegenstände sicher wesentlich höher. Aber auch wenn es Spaß macht und seine 2,69 EURO mehr als wert ist, ist Ridiculous Fishing nicht der heilige Gral der iOS Spiele und wird dem Hype nicht ganz gerecht. Denn nach etwas 10 Stunden hat man sich auch an diesem Spiel sattgesehen. Die Grafik ist zwar ansprechend, aber auch keine Augenweide und die Neigungsfunktion ist auch nicht die präziseste aller Steuerungsmöglichkeiten.

Promotion:
» Ridiculous Fishing für iOS bei iTunes kaufen
Den QR-Code links benutzen, um das Spiel direkt mit dem Smartphone herunterzuladen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.