Risen 2 - Closed Beta ab 20. Februar, aber nur für PC

Wer die Collector's Edition des Vorgängers zu Risen 2 gekauft hat, darf ab dem 20. Februar fast zwei Wochen lang den Nachfolger schon vor dem Release im April spielen - in der geschlossenen PC-Beta.

Über den Inhalt und Umfang der geschlossenen PC-Beta zum Solo-Rollenspiel Risen 2schweigt sich der Publisher Deep Silver noch aus. Fest steht jedoch, dass Käufer der Collector's Edition des ersten Risenab dem 20. Februar 2012 Risen 2 in der Beta-Version bis zum 2. März spielen können. Einzige Voraussetzung: Sie müssen ihre Collector's Edition von Risen online registrieren. Dann bekommen sie eine Mail mit dem Beta-Zugangscode und dem Link auf die eigens eingerichtete Beta-Anmeldeseite.

Wer sich dort anmeldet und dem NDA für die Beta zustimmt, erhält dann einen Steam-Key für den Download der Beta-Version von Risen 2. Eigene Bilder und Videos dürfen die Beta-Spieler aus der Beta allerdings nicht erstellen, da sie der Verschwiegenheitsvereinbarung zugestimmt haben. Auch andere Details oder gar Meinungen zum Spiel müssen die Teilnehmer vorerst für sich behalten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.