Rocket League - Switch-Version angekündigt, Crossplay mit PC & Xbox One

Der Fun-Racer Rocket League rast auf die Switch, der Release ist noch für 2017 geplant.

von Mirco Kämpfer,
13.06.2017 19:10 Uhr

Rocket League erscheint für Nintendo Switch. Rocket League erscheint für Nintendo Switch.

Viele haben es erwartet oder sich gewünscht, nun ist es offiziell: Rocket League erscheint für die Nintendo Switch und hat sogar einige Exklusivboni im Kofferraum, darunter etliche Items wie eine Mario-Mütze als Auto-Aufsatz.

Aber auch neue Battle Cars wird es für die Switch-Version geben. Dank Crossplay dürft ihr zudem sogar mit Spielern auf PC und Xbox One zusammen durch die Arena brettern. PS4-Spieler werden online jedoch nicht unterstützt.

Der Release ist für Weihnachten 2017 geplant. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Rocket League - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.