Adventskalender 2019

Rocket League - Switch-Version angekündigt, Crossplay mit PC & Xbox One

Der Fun-Racer Rocket League rast auf die Switch, der Release ist noch für 2017 geplant.

von Mirco Kämpfer,
13.06.2017 19:10 Uhr

Rocket League erscheint für Nintendo Switch. Rocket League erscheint für Nintendo Switch.

Viele haben es erwartet oder sich gewünscht, nun ist es offiziell: Rocket League erscheint für die Nintendo Switch und hat sogar einige Exklusivboni im Kofferraum, darunter etliche Items wie eine Mario-Mütze als Auto-Aufsatz.

Aber auch neue Battle Cars wird es für die Switch-Version geben. Dank Crossplay dürft ihr zudem sogar mit Spielern auf PC und Xbox One zusammen durch die Arena brettern. PS4-Spieler werden online jedoch nicht unterstützt.

Der Release ist für Weihnachten 2017 geplant. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Rocket League - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen