Sea of Thieves - Finale Testphase startet bald, jeder kann mitmachen

Entwickler Rare testet bereits seit gut einem Jahr an der Alpha-Version des Piraten-Multiplayer-Spiels Sea of Thieves. Nun startet die letzte Testphase vor dem Release und alle sind eingeladen.

von Maximilian Franke,
24.11.2017 17:30 Uhr

Sea of Thieves gibt allen die Möglichkeit, das Spiel vor Release zu testen. Sea of Thieves gibt allen die Möglichkeit, das Spiel vor Release zu testen.

Mit Sea of Thieves arbeiten die Entwickler von Rare an einem Multiplayer-Spiel mit Piraten-Setting und Comic-Grafik. Im Dezember letzten Jahres startete die Alpha-Phase mit ca. 1000 Teilnehmern. Mittlerweile testen bereits um die 200.000 Spieler das Abenteuer auf hoher See.

Mehr:Rare - Sea of Thieves-Studio will nicht zu alten Franchises zurückkehren

Nun wurde auf der offiziellen Xbox-Seite bekannt gegeben, dass sich die Testphase auch allen anderen Spielern öffnen wird. Alles was ihr tun müsst, ist euch bis zum 1. Dezember für das Insider Programm anzumelden.

Die Entwickler versprechen viele neue Features, die von euch getestet werden können. Sea of Thieves erscheint voraussichtlich Anfang 2018 für Xbox One und PC. Einen konkreten Release-Termin gibt es noch nicht.

Link zum externen Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.