Sega - Sonic - Maskottchen feiert 20. Geburtstag

Publisher plant in diesem Jahr gleich mehrere Projekte mit dem beliebten Sega-Igel.

von Denise Bergert,
03.01.2011 09:24 Uhr

Nachdem Nintendos Super Mario im vergangenen Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feierte, steht 2011 ein weiterer Geburtstag an. Das Sega-Maskottchen Sonic wird 20 Jahre alt. Anlässlich des Jubiläums hat der Publisher heute eine Sonic-Geburtstagswebsite eröffnet.

Zudem kündigte das Software-Haus an, Sonics Jubiläum in diesem Jahr gleich mit mehreren Projekten feiern zu wollen. Ob es sich dabei um die Enthüllung neuer Spiele handelt oder Sega spezielles Jubiläums-Merchandise mit dem blauen Igel plant, ist bislang noch nicht bekannt. Fans dürfen also gespannt sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen