Shenmue 3 - "Ankündigung" für das Spiel zum Start der gamescom

Bei der Eröffnung der Spielemesse soll etwas Neues zu Shenmue 3 verkündet werden. Worum es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Zu Shenmue 3 wird es eine Ankündigung zum gamescom-Start geben. Zu Shenmue 3 wird es eine Ankündigung zum gamescom-Start geben.

Informationshäppchen zu Shenmue 3 sind weiterhin rar gesät, doch schon bald können sich wartende Fans auf Neuigkeiten zu Ryo Hazukis drittem Abenteuer freuen.

"Ankündigung" angekündigt: Das verspricht zumindest ein Blogeintrag auf der offiziellen Website zum Spiel. Dort heißt es, dass es während der Eröffnung der gamescom in Köln eine "Ankündigung" zu Shenmue 3 geben wird. Man lege gerade letzte Hand an ein entsprechendes Ankündigungsvideo.

Wird das Release-Datum von Shenmue 3 verkündet?

Die Eröffnung der Gamescom findet am Dienstag, 21. August, von 11 bis 13 Uhr deutscher Zeit statt. Worum es sich bei der Ankündigung handelt, ist noch nicht bekannt, es könnte aber möglicherweise das Release-Datum sein.

Shenmue 3 ist bislang für die PS4 und den PC angekündigt, in dieser Woche erscheint zudem die Shenmue 1& 2 Collection für PS4 und Xbox One.

Shenmue 3 - Neues Video zeigt die Gesichtsanimationen Video starten 0:51 Shenmue 3 - Neues Video zeigt die Gesichtsanimationen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.