Shenmue 3 - Entwicklung ist abgeschlossen & es gibt neue Screenshots

Sega und Deep Silver haben eine Reihe neuer Screenshots für das kommende Shenmue 3 veröffentlicht, die diverse Areale des Spiels zeigen.

von Tobias Veltin,
12.10.2019 11:29 Uhr

Bald ist es soweit: Shenmue 3 erscheint im November 2019. Bald ist es soweit: Shenmue 3 erscheint im November 2019.

Darauf haben Shenmue-Fans aus aller Welt gewartet: Einen knappen Monat vor dem Release von Shenmue 3 ist die Entwicklung des Spiel offenbar abgeschlossen und es hat damit den Gold-Status erreicht.

Das geht aus einer E-Mail hervor, die auf Twitter geteilt wurde. Darin bestätigt ein gewisser Joel auf Nachfrage den Gold-Status des Spiels.

Wie glaubwürdig diese E-Mail ist, können wir nicht einschätzen, wenn der anvisierte Release-Termin aber eingehalten werden soll, müsste das Spiel langsam aber sicher fertig entwickelt sein.

Passend dazu haben Sega und Deep Silver einen Schwung neuer Screenshots aus dem nächsten Abenteuer von Ryo Hazuki veröffentlicht. Sie zeigen diverse Areale aus dem Spiel und stimmen euch schon mal ein bisschen auf die Stimmung in Shenmue 3 ein. Ihr könnt sie euch in der Galerie unten anschauen.

Shenmue 3 erscheint am 19. November 2019 für PS4 und PC.

Shenmue 3 - Screenshots ansehen

Freut ihr euch auf Shenmue 3?

Neuer Trailer zu Shenmue 3 von der gamescom zeigt Kampfsystem & mehr 1:51 Neuer Trailer zu Shenmue 3 von der gamescom zeigt Kampfsystem & mehr


Kommentare(42)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen