SMITE Switch-Release - Ab sofort kostenlos im eShop erhältlich

Nachdem bereits PC-, PS4- und Xbox-Spieler ihre Skills in SMITE beweisen konnten, startet der actionreiche MOBA-Hit jetzt auch auf der Nintendo Switch durch und das auch noch völlig kostenlos.

von Sponsored Story ,
22.02.2019 12:00 Uhr

Noch knapp einen Monat mussten Free2Play-Fan noch warten, bis das MOBA SMITE endlich in vollem Umfang im eShop zur Verfügung stand. Doch jetzt ist es endlich soweit und SMITE kann kostenlos auf der Nintendo Switch gespielt werden.

Zahlungswillige Spieler konnten bereits rund einen Monat vor dem offiziellen Free2Play-Release mit dem Gründer-Paket die BETA-Phase spielen, jetzt können endlich auch alle anderen kostenfrei nachziehen und das 3rd-Person-MOBA unterwegs oder zuhause auf dem Sofa spielen.

Ladet euch jetzt SMITE kostenlos auf die Switch

Was ist SMITE überhaupt?

Das Free2Play-Battle-Arena SMITE orientiert sich am Spielprinzip bekannter MOBA-Titel, dabei steuert der Spieler seinen Helden aber nicht aus der bekannten Top-Down-Ansicht, sondern wirft sich direkt aus der 3rd-Person-Ansicht ins Schlachtengetümmel. Dadurch entstehen rasante und actiongeladene Kämpfe im klassischen fünf-gegen-fünf-Modus für alle MOBA-Fans, denen der Blick von Oben zu langweilig ist. Und selbst die Helden sind keine Unbekannten Fantasiegestalten, sondern mächtige Götter und sagenumwobene Kreaturen der mythischen Geschichte wie Ares, Thor, Herkules, Sun Wukong oder Medusa. Bisher könnt ihr bei SMITE bereits auf mehr als 90 Götter und mehr als 500 Skins zugreifen.

Warum jetzt anfangen?

Wer mit anfangen will, der hat jetzt die perfekte Zeit dafür erwischt. Seit dem Release im Jahr 2015 wurde der MOBA-Hit ständig weiterentwickelt und erhält auch heute noch alle zwei Wochen ein festes Update mit neuen Inhalten, Göttern, Skins und Events. Dabei blickt SMITE mit insgesamt 25 Millionen Spielern auf ein beeindruckendes Spieler-Portfolio, dass sich auf PC, PlayStation 4, Xbox One und nun auch Nintendo Switch verteilt - Tendenz steigend.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen