Im Rahmen des Summer Game Fest 2025 gab es für Solo Leveling-Fans eine frische Ankündigung zu sehen: Mit "v" wird die Geschichte rund um Jin-Woo neu erzählt und mit neuen Kapiteln unterfüttert. Ein Fan-Account bietet nun einen Einblick in eines der Outfits, die den Protagonisten in eine neue Schale werfen.
"Mein König": Jin-Woos neues Outfit ist Spiel-exklusiv
Wie es sich für ein modernes Anime-Spiel so gehört, könnt ihr euren Charakter auch in Solo Leveling: Arise Overdrive optisch anpassen. Im Falle von Jin-Woo äußert sich das wohl ausschließlich in verschiedenen Kleidungsoptionen.
1:26
Solo Leveling: Arise Overdrive - Action-RPG zum beliebten Webtoon kommt mit neuem Modus auf Konsole
Eine davon ist nun über den Fan-Account "SLANewsEN" auf X geteilt worden. Jin-Woo ist hier in stilsicherem Schwarz mit übergestreiftem Mantel zu sehen.
Die ersten Kommentare, die sich unter dieser Enthüllung befinden, sind sich zumindest darin einig, dass Jin-Woos neue Kleider perfekt passen.
Link zum Twitter-Inhalt
Auf Reddit wird insbesondere gelobt, dass der Protagonist im kommenden Spiel deutlich näher an seinem Anime-Aussehen ist - zeitgleich werden Parallelen zu "Wriothesly", einem Charakter aus Genshin Impact, gezogen.
Zum Spiel selbst ist auf der offiziellen Webseite ebenfalls etwas an Informationen zu sehen. So könnt ihr auf insgesamt acht verschiedene Klassen zurückgreifen und so euren Kampfstil perfektionieren. Ist der Schattenmonarch erst einmal erwacht, gehen die zugehörigen Fertigkeiten in den "Overdrive".
Solo Leveling: Arise Overdrive ist dabei nicht ausschließlich für Einzelspieler gedacht. Schließlich könnt ihr die Arenen mit bis zu drei anderen Spielern betreten und so gegen bekannte und neue Bosse antreten. Auch bei den Waffen könnt ihr auf Optionen wechseln, die ihr bereits aus dem Anime kennt – etwa Kasakas Giftzahn.
Für den PC geht Solo Leveling: Arise Overdrive am 17. November 2025 an den Start; Konsolenbesitzer müssen sich bis zum kommenden Jahr gedulden.
Ist das neue Solo Leveling-Spiel auf eurer Wunschliste gelandet?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.