Sonic 4 Episode 2 - Status - Entwicklung hat erst begonnen

Fans von Sonic müssen sich wohl noch eine Weile gedulden, denn SEGA hat gerade erst mit den Arbeiten an der zweiten Episode begonnen.

von Michael Söldner,
01.03.2011 09:05 Uhr

Alle Sonic-Fans, die auf eine baldige Veröffentlichung der zweiten Downloadepisode gehofft haben, müssen leider enttäuscht werden. Ken Balough von Publisher SEGA gab bekannt, dass die Arbeiten an Episode 2 gerade erst begonnen haben.

Sonic 4 Episode 1 habe jedoch gute Verkaufszahlen erzielt. Entsprechend werde gerade darüber entschieden, wieviele Zusatzepisoden es für Sonic 4 geben soll. Zudem gestand Balough kleinere Mängel in der Auftaktepisode ein, diese sollen in der nächsten Ausgabe behoben werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen