Sonys 2. State of Play startet heute Nacht - Schaut den Livestream hier

Am heutigen Donnerstag startet Sonys nächstes PlayStation-Event und erneut werden PS4-Neuankündigungen und Updates versprochen. Alle Infos hier.

von Linda Sprenger,
09.05.2019 14:45 Uhr

Der Termin für die zweite Ausgabe von Sonys State of Play steht fest.Der Termin für die zweite Ausgabe von Sonys State of Play steht fest.

Die zweite Ausgabe von Sonys PS4-Show State of Play steht in den Startlöchern und abermals versprechen die Playstation-Macher Neuankündigungen und Updates zu kommenden Spielen. Wann geht es los? Was soll gezeigt werden? Wo läuft der Livestream? Der Reihe nach.

Wann findet die neue State of Play statt?

  • Termin: Donnerstag, 9. Mai
  • Uhrzeit: 23:59 Uhr (deutsche Zeit)

Das Event findet also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt.

Diesmal erwartet uns allerdings nur eine kleine Show: Lediglich 10 Minuten soll das Event dauern.

Welche Spiele sollen gezeigt werden?

Nichstdestotrotz teast Sony einige Dinge an, die im Rahmen der State of Play gezeigt werden sollen:

  • Ein umfangreicher Blick auf das kommende Remake zu MediEvil
  • Ein erster Blick auf ein komplett neues Spiel
  • Updates und Ankündigungen zu kommenden PS4-Spielen.
  • Zusätzlich dazu meint ein Insider, dass es eine Neuankündigung eines Third-Party-Spiels geben soll

Neuigkeiten zur Next Gen-Konsole von Sony soll es ausdrücklich nicht geben.

Klingt so, als ob uns auch diesmal kein Update zu The Last of Us: Part 2 erwartet - dafür würde sich Sony sicher mehr Zeit nehmen als nur zehn Minuten. Aber wer weiß, lassen wir uns überraschen. Die Bekanntgabe eines Release-Termins dauert eigentlich auch gar nicht sooo lange, oder? ;)

Wo kann ich die State of Play gucken?

Live-Video von PlayStation auf www.twitch.tv ansehen

Ihr könnt die State of Play-Ausgabe zudem live via Youtube sowie über Twitter und Facebook verfolgen.

Quelle: PS Blog

Was meint ihr, zeigt Sony neben MediEvil diesmal?


Kommentare(92)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen