Spider-Man - E3-Trailer mit echtem Gameplay, weitere Details

Insomniac Games hat weitere Details zu Spider-Man verraten. Das kommende Superhelden-Spiel findet in einer offenen Spielwelt statt und basiert auf einer neuen Story und einem neuen Universum.

Spider-Man - E3-Ankündigungs-Trailer zum Actionspiel für PS4 Video starten 1:30 Spider-Man - E3-Ankündigungs-Trailer zum Actionspiel für PS4

Nachdem es im Vorfeld bereits zu entsprechenden Gerüchten kam, hat Insomniac Games auf der E3 2016 nun auch offiziell ein neues Spider-Man angekündigt.

Im Anschluss an die Präsentation ließ sich das Entwicklerteam dann noch per Twitter einige Details entlocken. Der im Rahmen der Messe gezeigte Trailer bestand demnach aus Gameplay-Szenen:

Link zum Twitter-Inhalt

Außerdem bestätige man, dass Spider-Man eine offene Spielwelt bieten wird - und eine komplett neue Story in einem neuen Universum erzählen:

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Darüber hinaus haben die Entwickler während der E3 2016 noch weitere Details zur Story verraten: Der Spieler wird einen erfahrenen Peter Parker verkörpern, der schon einige Jahre als Spider-Man unterwegs ist. Außerdem erklärt das Spiel wohl, woher der neue Superhelden-Anzug des Spinnenmanns kommt.

Spider-Man erscheint voraussichtlich 2017 exklusiv für die PlayStation 4.

Mehr zum Thema: Spider-Man auf der E3 2016 angekündigt

Spider-Man - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.