Spider-Man - Map der Open World enthüllt & 20 Minuten Gameplay

Wir dürfen einen Blick auf die komplette Weltkarte des PS4-exklusiven Spider-Mans werfen.

von Mirco Kämpfer,
17.06.2018 12:15 Uhr

So sieht der Ausblick vom Avengers Tower in Spider-Man aus.So sieht der Ausblick vom Avengers Tower in Spider-Man aus.

Der Youtuber Caboose hatte auf der E3 2018 gleich mehrmals die Chance, Spider-Man auf der PS4 zu spielen und konnte unter anderem einen Blick auf den Avengers Tower werfen.

In seinem Video zeigt er ein paar Clips und Screenshots vom Ausblick des Turms über die Stadt. Besonders beeindruckend wirkt dabei die Weitsicht.

Zudem hat Caboose die Weltkarte im Spiel aufgerufen, die New York City sowie das gesamte Gebiet zeigt, das wir vermutlich erkunden können. Anbei ein Screenshot, die komplette Karte seht ihr im Video.

Ein Ausschnitt aus der Map von Spider-Man.Ein Ausschnitt aus der Map von Spider-Man.

Übrigens haben auch wir Spider-Man auf der E3 ausprobiert. Unsere ausführliche Vorschau lest ihr hier.

20 Minuten Gameplay zu Spider-Man

Doch damit nicht genug, auch Sony selbst hat neues, 20 Minuten langes Gameplay-Material zu Spider-Man veröffentlicht.

Noch Mehr Infos zu Spider-Man
Alles, was ihr zum PS4-Exklusivspiel wissen müsst


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen