Spider-Man - Reboot: Gerücht über Cameo-Auftritt von Iron Man und Captain America

Tom Holland als neuer Spider-Man tritt erstmals in Captain America 3 in Erscheinung. Gerüchten nach könnte nun ein Gegenbesuch von Iron Man und Captain America in der Neuverfilmung stattfinden.

von Vera Tidona,
30.11.2015 18:00 Uhr

Gerüchten nach bekommt Tom Holland als neuer Spider-Man im ersten Solo-Film Besuch von Iron Man und Captain America.Gerüchten nach bekommt Tom Holland als neuer Spider-Man im ersten Solo-Film Besuch von Iron Man und Captain America.

Marvel und Sony haben sich vor einiger Zeit geeinigt und entwickeln derzeit einen neuen gemeinsamen Spider-Man-Film. Der noch junge Titelheld wird von Tom Holland dargestellt, der seinen ersten Auftritt als Spinnenman bereits im kommenden »Captain America 3: Civil War« absolvieren wird.

Nun soll ein Gegenbesuch der Avengers im neuen Spider-Man-Film stattfinden, berichtet das US-Magazin ComicBook.com und beruft sich dabei auf einen Gastauftritt von Chris Evans (Captain America) und Iron-Man-Star Robert Downey Jr. in der TV-Show Jimmy Kimmel Live. Demnach sprachen die beiden Avengers-Darsteller scheinbar nebensächlich von gemeinsamen Dreharbeiten in Atlanta.

So meinte Robert Downey Jr. zu seinem Kollegen Evans: »Übrigens, du und ich, wir werden wieder in Atlanta drehen.« Worauf Evans antwortete: »Ich weiß, ich bin bereit, ich bin bereit.«

Nun stellt sich die Frage, welche Marvel-Filme werden künftig in Atlanta gedreht. Dem Bericht kommt weder »Doctor Strange« (Großbritannien) noch »Thor: Ragnarok« (Australien) in Frage, sondern vielmehr »Guardians of the Galaxy - Teil 2«, »Avengers: Infinity War« oder »Spider-Man«. Da Regisseur James Gunn bereits bestätigte, dass Iron Man nicht in der »Guardians of the Galaxy«-Fortsetzung auftreten wird und es bis zu den Dreharbeiten des neuen Avengers-Film noch eine ganze Weile hin ist, käme nur »Spider-Man« in Frage. Ob nun an dem Gerücht etwas dran ist , bleibt abzuwarten. Die Chancen hierzu sehen jedenfalls recht gut aus.

Als nächstes kommt »Captain America 3: Civil War« von Anthony und Joe Russo am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos. Ein erster Trailer ist vor wenigen Tagen eingetroffen.

Captain America 3: Civil War - Erster Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung 2:26 Captain America 3: Civil War - Erster Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen