Seite 15: Spielevorschau 2013 - Action / Action-Adventure - Das Ende der Innovation - oder?

Star Trek (PS3, Xbox 360)

Star Trek - gamescom-Trailer Video starten 1:12 Star Trek - gamescom-Trailer

Digital Extremes (Unreal Tournament) arbeitet am offiziellen Actionspiel zu J. J. Abrams Kino-Neustart von Star Trek. Der auf Koop ausgelegte Titel stammt aus der Feder der God of War-Autorin Marianne Krawczyk und setzt nach dem Ende des ersten Films ein. Welchem Feind Captain Kirk und Mr. Spock gegenübertreten, ist zwar noch nicht bekannt, dafür sollen wir aber aus der Vorlage bekannte Gebiete erkunden dürfen.

Paramount-Vize Brian Miller betonte zudem, dass Star Trek keine simple Ballerei werde, sondern sich auf das konzentriere, was die Marke ausmacht. Was das wohl zu bedeuten hat? Skurrile (meist weibliche) Außerirdische und Friedensphilosophie?

Release-Termin: 26. April 2013

» Vorschau zu Star Trek lesen

Promotion:Star Trek bei Amazon.de vorbestellen

Star Trek - Screenshots ansehen

15 von 26

nächste Seite


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.