Seite 23: Spielevorschau 2013 - Action / Action-Adventure - Das Ende der Innovation - oder?

The Last Guardian (PS3)

Viel ist zu The Last Guardian noch nicht bekannt, obwohl sich das Spiel bereits seit einigen Jahren bei Team Ico in Entwicklung befindet. Zwischenzeitlich gingen die Spekulationen sogar so weit, dass einige Leute dachten der Titel wäre eingestellt worden. Ob The Last Guardian wirklich 2013 erscheint, können wahrscheinlich nicht einmal die Entwickler sagen, wir hoffen jedoch sehr darauf.

Das Spiel versteht sich allen bisherigen Infos zufolge, als geistiger Nachfolger zum Ausnahmetitel Shadow of The Colossusund setzt wie dieser auf eine künstlerisch einzigartige Atmosphäre. Kernelement von The Last Guardian wird das Zusammenspiel eines bislang unbenannten Jungen mit dem Greifen-artigen Wesen Trico sein. Das Tier soll sich den Entwicklern zu Folge außerordentlich realistisch und instinktiv verhalten, was für das Lösen einiger Rätsel von großer Bedeutung ist.

Release-Termin: vielleicht 2013

Erster Trailer zu The Last Guardian Video starten 0 Erster Trailer zu The Last Guardian

23 von 26

nächste Seite


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.