Splatoon 2 - Erster Gratis-DLC bringt den Quasto-Pinsel zurück

Mit "Quasto" dürfen wir uns auf eine neue (alte) Waffe für Splatoon 2 freuen.

von Linda Sprenger,
24.07.2017 15:00 Uhr

Der Quasto ist ab jetzt für Splatoon 2 erhältlich. Der Quasto ist ab jetzt für Splatoon 2 erhältlich.

Wie schon beim Vorgänger möchte Nintendo den vor Kurzem für die Nintendo Switch erschienenen Shooter Splatoon 2 regelmäßig mit neuen Inhalten versorgen, um Spieler fortlaufend zu beschäftigen. Mit der Waffe "Quasto" haben die Macher nun den ersten kostenlosen Zusatzinhalt veröffentlicht.

Mehr:Splatoon 2 im Test - Spritzige Tintenf(r)ische

Den Quasto dürften Fans bereits aus dem Vorgänger kennen. Es ist eine Pinsel-Waffe mit geringer Reichweite, aber rasantem Färbetempo, die mit der Sekundärwaffe Klecks-Bombe und der Spezialwaffe Tintenschock aufschlägt. Der Quasto steht euch ab sofort im Spiel zur Verfügung. Stattet einfach Arty dem Waffenhändler einen Besuch ab.

Splatoon 2 ist seit dem 21. Juli 2017 für die Nintendo Switch erhältlich. Mit dem Motto "Mayo vs. Ketchup" kündigte Nintendo vor wenigen Tagen das erste europäische Splatfest an, das vom 5. bis zum 6. August 2017 stattfinden soll.

Splatoon 2 - Screenshots ansehen

Splatoon 2 - Launch-Trailer rüstet uns für die Farbschlacht 2:40 Splatoon 2 - Launch-Trailer rüstet uns für die Farbschlacht

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen