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Wertung: Stardew Valley im Test - Gekommen, um zu bleiben

Wertung für PlayStation 4,Xbox One
86

»Stardew Valley ist ein malerischer Landausflug mit unglaublich motivierender Spielmechanik. Wer einmal dort ist, kommt so bald nicht zurück.«

GamePro
Präsentation
  • charmante Pixel-Optik
  • stimmungsvolle Designs und Animationen
  • hervorragender Soundtrack
  • Look wenig individuell
  • teils arg detailarm

Spieldesign
  • viele verschiedene Aufgaben
  • motivierende Rollenspielelemente
  • freie Spezialisierung
  • motivierendes Lategame
  • Einzel-Features teils zu anspruchslos

Balance
  • ausgewogener Mix aus zig Spielelementen
  • ausbalanciertes Crafting-System
  • sinnvolles Skill-System
  • kein freies Speichern
  • keine Tutorials

Story/Atmosphäre
  • glaubhafte Charaktere mit Tagesabläufen
  • abwechslungsreiche Events
  • liebevoll inszenierte Sequenzen
  • lebendige Spielwelt
  • verschenktes Story-Potenzial

Umfang
  • offene Spielwelt
  • 2 Jahre (60 Stunden) Kampagne
  • motivierendes Endlosspiel
  • zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten
  • Wiederspielwert durch Spezialisierungen

Awards

So testen wir

Wertungssystem erklärt

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