Steins;Gate 0 - Visual Novel erscheint in Europa

Steins;Gate 0, die Vorgeschichte von Steins;Gate, erscheint noch in diesem jahr für PS4 und PSVita in Europa. Das hat der Publisher PQube jetzt bekannt gegeben.

von Mathias Dietrich,
26.05.2016 14:35 Uhr

Steins;Gate 0 erscheint noch dieses Jahr in Europa.Steins;Gate 0 erscheint noch dieses Jahr in Europa.

PQube hat jetzt bekannt gegeben, dass sie Steins;Gate 0 in Europa veröffentlichen. Der Release ist noch 2016 für PS4 und PSVita geplant.

Gerüchte, dass Steins;Gate 0 in den Westen kommt gibt es schon länger. Jetzt hat der Publisher PQube offiziell angekündigt die Vorgeschichte von Steins;Gate auf Englisch in Europa und Nordamerika zu veröffentlichen. Allerdings nur für die PS4 und die PSVita. In Japan erschien das Spiel auch noch für die PS3.

Steins;Gate 0 ist die Vorgeschichte von Steins;Gate und folgt Okabe Rintarou, nachdem er den Tod von Makise Kurisu nicht verhindern konnte. Ein großes Thema der Geschichte ist dabei künstliche Intelligenz.

Steins;Gate 0 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen