Super Mario Maker 2 - Wir wählen die besten Level der GamePro-Community

Habt ihr coole Level in Super Mario Maker 2 gebaut, dann schickt uns eure IDs. Wie spielen sie und wählen eine Top 10 aus der Community.

von Dennis Michel,
18.07.2019 15:01 Uhr

Wir wählen die besten Level der Community aus Super Mario Maker 2.Wir wählen die besten Level der Community aus Super Mario Maker 2.

In Super Mario Maker 2 könnt ihr eigene Level bauen und sie mit anderen Spielern teilen. Diese spielen und bewerten eure Kreationen. Community-Mitglied DonF204 hatte gestern die Idee, ob wir nicht einfach mal einen Artikel über die besten Level der GamePro-User machen wollen. Die Idee fanden wir so cool, dass wir sie heute direkt in Angriff nehmen.

Wir wählen die Community Top 10

Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Ihr schickt uns eure Level-ID aus Super Mario Maker 2 und ich stelle mich eurer Herausforderung und beurteile anschließend, wie viel Spaß ich mit dem Level hatte. Im Anschluss wird es einen Top 10-Artikel geben.

Ob die Level jetzt besonders fordernd, kreativ oder eine Mischung aus beidem sind, spielt dabei keine Rolle.

Da kommt noch mehr: Der Artikel soll das Projekt aber nicht abschließen. Erhalten wir mit der Zeit noch weitere Level, werden wir die Bestenliste aktualisieren. Ihr habt so immer im Blick, welche Level wirklich das Beste vom Besten aus der Community sind.

Die Top 10 im Stream: Zusätzlich haben wir uns überlegt, wollen wir eure besten Level im Livestream auf Facebook spielen. Das Video werden wir dann später in den Artikel einbinden.

Wie kann ich mitmachen?

Schreibt mir einfach hier in den Kommentaren eure Level-IDs. Alternativ könnt ihr mir auch eine PM schicken.

Wichtig! Es muss sich dabei um ein von euch gebasteltes Level handeln und nicht um eine beliebte ID anderer User aus dem Spiel.

Ich bin wirklich sehr auf eure Meisterwerke gespannt.


Kommentare(107)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen