Seite 2: Syndicate - Koop im Test: Ein Agent kommt selten allein

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Kai Schmidt: Der Multiplayer-Modus von Syndicate ist auf den ersten Blick ziemlich schick: Neun Koop-Karten, über die man sich mit seinen Freunden ballern darf. Allerdings ist genau das auch das Problem: Es gibt nur diese neun Karten, die immer nach dem gleichen Schema ablaufen und auch im Verhalten der Gegner keinerlei Überraschungen bieten. Sobald man ein Gebiet zwei oder drei Mal durchgespielt hat, läuft man stumpf durch und klappert einfach nur die Missionsziele ab. Ich vermisse außer der Abwechslung auch schmerzlich einen kompetitiven Modus. Nein, nicht unbedingt das ausgelutschte Standard-Gegeneinander - so was findet man in jedem Billig-Shooter - aber warum hat man nicht den Koop-Gedanken weitergesponnen und zum Beispiel einen Team-Modus eingebaut? Syndicate hat eine Menge Potenzial, das aber nur im Ansatz genutzt wurde.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.