Adventskalender 2019

Tekken 6 - Ehepaar heiratet in Arcade-Halle & liefert sich danach Tekken-Duell

Im japanischen Tokio mietete sich ein Pärchen eine Spielhalle, um sich dort offiziell das Ja-Wort zu geben. Dabei wurde die Spielhalle kurzerhand zur romantischen Hochzeits-Location umfunktioniert.

von Imanuel Thiele,
24.08.2017 17:45 Uhr

Bräutigam Kazuhiro und Braut Yukiko. Bräutigam Kazuhiro und Braut Yukiko.

Bräutigam Kazuhiro und Braut Yukiko sind verliebt und wollen heiraten. Dabei stellte sich ihnen die Frage, die sich jedem Pärchen stellt, das eine Heirat plant: Wie und wo soll die Hochzeit gefeiert werden? Im Falle des japanischen Pärchens fiel die Entscheidung dabei auf eine denkwürdigere Location.

Die Wahl fiel nämlich schließlich auf eine Arcade-Halle, die extra für den großen Tag gemietet wurde - was aber nicht heißt, dass die ganzen Spieleautomaten weggeräumt wurden. Ganz im Gegenteil, stattdessen wurden zwischen den Spielemaschinen rote Teppiche ausgerollt, um das heiratliche Zocken so edel wie möglich zu gestalten. Wie das Ganze aussieht, teilte das Paar via Twitter mit.

Nach dem Ja-Wort war die erste Aktion in der Ehe übrigens ein waschechtes Tekken 6-Duell zwischen Braut und Bräutigam, das vor den Augen aller Hochzeitsgäste unter Hochspannung ausgetragen wurde.

Ob es in diesem Duell schon um die bessere Betthälfte geht? Ob es in diesem Duell schon um die bessere Betthälfte geht?

Wir wünschen Yukiko und Kazuhiro alles Gute.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen