Seite 2: Terminator: Die Erlösung im Test - Review für Xbox 360 und PlayStation 3

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

I’ll be back! Nee, lass mal!

Die Krabbelroboter zu flankieren ist reine Zeitverschwendung. Wir empfehlen eine Bazooka zur Lösung des Problems. Die Krabbelroboter zu flankieren ist reine Zeitverschwendung. Wir empfehlen eine Bazooka zur Lösung des Problems.

Terminator: Die Erlösung sieht bleibt technisch auf PlayStation 3 und Xbox 360 weit hinter seinen Möglichkeiten. Matschige Texturen, sich ständig wiederholende Grafik-Sets und hüftsteife Animationen erinnern uns eher an Last- als an NextGen. Die gerade noch durchschnittliche Technik ist jedoch nicht das Hauptproblem von Terminator Salvation, sondern mangelnde Abwechslung. Ihr ballert wieder, wieder und wieder und noch mal und wieder fliegende Roboter und krabbelnde Roboter ab. Das ist einfach zuwenig für ein Vollpreisspiel, zumal die Ballereien aufgrund der öde umgesetzten Waffen auch weit davon entfernt dynamisch zu sein.

Einer der wenigen Terminatoren, die euch im Spiel über den Weg laufen bzw. staksen. Einer der wenigen Terminatoren, die euch im Spiel über den Weg laufen bzw. staksen.

Den Koop-Modus konnten wir aufgrund fehlender Server noch nicht testen, wir gehen aber davon aus, dass auch im Koop keine neuen Spielelemente oder Gegner hinzukommen werden.

Special:GGM - der Gewaltig Große Meinungskasten

Henry hat es nicht nehmen lassen, seine Meinung zu Terminator: Die Erlösung etwas ausführlicher als üblich kundzutun. Lest hier sein finales Urteil über das Spiel zum neuen Terminator-Film

» Gewaltig Großen Meinungskasten zu Terminator: Die Erlösung lesen

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.