Terraria - PS-Vita-Version erhält konkreten Release-Termin

Terraria wird am 5. Dezember 2013 auch für die PlayStation Vita veröffentlicht. Das Sandbox-Spiel erinnert an Minecraft und die Plattformer der 1990er-Jahre.

von Tobias Münster,
22.11.2013 17:44 Uhr

Terraria erscheint am 4. Dezember für die PlayStation Vita. Terraria erscheint am 4. Dezember für die PlayStation Vita.

Wie der Publisher 505 Games bestätigt hat, erscheint die PlayStation-Vita-Version von Terraria am 4. Dezember 2013. Das Datum war zuerst in einer Anzeige auf MCV aufgetaucht, mit der schon das »Ultimate Bundle« bestehend aus der PlayStation 4 und der Vita enthüllt wurde. Bislang war nur von einem Release Ende dieses Jahres die Rede.

Der Sandbox-Titel ist bereits für PC, PlayStation 3, Xbox 360 sowie Android- und iOS-Systeme erschienen. Das Spielprinzip von Terraria erinnert an Minecraft. Es darf gebuddelt, gebaut und gegen Monster gekämpft werden. Nur kommt der Titel im 2D-Stil daher, der an die Plattformer der 1990er-Jahre erinnert.

Terraria - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.