Test Drive Unlimited - Videos auf dem Marktplatz

Atari veröffentlicht eine Reihe von Videos, die exklusiv auf Xbox.com und über den Xbox Live-Marktplatz erhältlich sein werden.

Publisher Atari veröffentlicht eine Reihe von Videos, die exklusiv auf der Microsoft-Seite Xbox.com und über den Xbox Live-Marktplatz erhältlich sein werden. Diese Clips zeigen, wie man das Optimum aus Test Drive Unlimited herausholt. Die fünf Videos sind seit dem 8. September über den Xbox Live-Marktplatz und seit gestern auch über www.xbox.com erhältlich.

Jeder der drei- bis fünfminütigen Videos erläutert unter den Titeln The Automotive Dream, Lifestyle Customization, Welcome to the Race, It’s All About the Challenge und Freeriding unterschiedliche Aspekte des Spiels.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.