The Division - Neue Inhalte & Xbox One X-Update angekündigt

Massive Entertainment lässt The Division vorerst nicht fallen, zwei weitere Updates sind in Arbeit.

von Mirco Kämpfer,
08.03.2018 16:50 Uhr

The Division bekommt neue Inhalte.The Division bekommt neue Inhalte.

Massive Entertainment arbeitet nicht nur an The Division 2, sondern auch an weiteren Inhalten für The Division. Das gab der Creative Director Julian Gerighty bekannt. Die Meldung wurde auf dem Ubiblog veröffentlicht, aber mittlerweile wieder gelöscht. Auf 4traders findet ihr den Bericht noch.

The Division 2 ist offiziell
Massive hat die Fortsetzung angekündigt

Demnach sollen in Zukunft zwei neue Global Events und weitere Missionen im Legendär-Schwierigkeitsgrad erscheinen. Darüber hinaus werdet ihr ab Juni 2018 auch "Wappen" spielen können. Das sind spezifische Erfolge, mit denen ihr Belohnungen für die Fortsetzung The Division 2 freischalten könnt.

Xbox One X-Update mit 4K-Auflösung im Anflug

Doch damit nicht genug. Auch ein Xbox One X-Update kommt - und zwar mit 4K-Auflösung. Einen Termin für die Inhalte nannte Massive nicht. Auch konkrete Details fehlen bislang.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen