The Last of Us - Neues Spiel der Uncharted-Macher angekündigt

Auf den Video Game Awards 2011 wurde ein neuer Titel der Uncharted-Macher Naughty Dog angekündigt: The Last of Us.

The Last Of Us wird von Naughty Dog entwickelt. The Last Of Us wird von Naughty Dog entwickelt.

Das Entwicklerstudio Naughty Dog arbeitet an einer neuen Marke, die exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Während der Video Game Awards 2011 wurde der Announcement-Trailer von The Last of Usgezeigt, der erste Hinweise auf das Szenario des Survival-Horror-Spiels gibt.

Darin kämpfen Vater und Tochter in einer verlassenen Stadt ums Überleben. Offensichtlich hat ein Virus den Großteil der Menschheit in blutrünstige Zombies oder ähnliche Monster verwandelt. Die Render-Grafik lässt vermuten, dass die gleiche Engine genutzt wird, die bereits in den Uncharted-Spielen zum Einsatz kam.

Der Trailer impliziert, dass die Welt schon mehrere Jahre unter der Epidemie leidet. Die Tochter gibt an, dass sie selbst nicht weiß, wie es vor der Katastrophe war, als die nun leeren Straßen voller normaler Menschen war.

Ein Release-Termin wurde noch nicht genannt. Auch das Spielprinzip ist noch unbekannt, da es sich um einen Cinematic-Trailer handelt.

The Last of Us - VGA-Trailer ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.