The Last of Us: Part 2 - Release laut offiziellem PlayStation-Kanal in 2019

Laut einem Gerücht erscheint The Last of Us: Part 2 im Jahr 2019. Wir sagen euch, wie wahrscheinlich das ist.

The Last of Us: Part 2 soll laut Gerücht 2019 erscheinen. The Last of Us: Part 2 soll laut Gerücht 2019 erscheinen.

Vergangene Woche, genauer gesagt am 26. September, jährte sich der Outbreak Day aus The Last of Us bereits zum fünften Mal. So lange ist es her, seit die Cordyceps-Pilzinfektion im Jahr 2013 ca. 60% der Weltbevölkerung infizierte und so die Welt für immer veränderte.

Entwickler Naughty Dog feiert das Event alljährlich mit tollen Goodies für die Fans. So gab es in diesem Jahr auf dem offiziellen Musik-Kanal von PlayStation einige Tracks aus dem Soundtrack von The Last of Us: Part 2 zu hören.

Auch Teil 2 wird mit großer Wahrscheinlichkeit sehr emotional. Auch Teil 2 wird mit großer Wahrscheinlichkeit sehr emotional.

Release im kommenden Jahr?

Schaut man sich die Beschreibung der einzelnen YouTube-Videos genau an, so stellt man fest, dass die Zahl in Klammern auf einen möglichen Release im Jahr 2019 hindeutet. Bisher gab es noch keinen offiziellen Releasezeitraum zu The Last of US: Part 2 und Sony hielt sich bisher bedeckt.

Wie wahrscheinlich ist ein Release 2019? Sehr wahrscheinlich. Schaut man sich die Release-Liste von Naughty Dog an, so erscheint spätestens alle drei Jahre ein neuer großer Titel.

  • Uncharted: Drake's Fortune (2007)
  • Uncharted 2: Among Thieves (2009)
  • Uncharted 3: Drake's Deception (2011)
  • The Last of Us (2013)
  • Uncharted 4: A Thief's End (2016)
  • Uncharted: The Lost Legacy (2017)

The Last of Us: Part 2 - Beeindruckendes erstes Gameplay: Ellie in der Klemme Video starten 11:53 The Last of Us: Part 2 - Beeindruckendes erstes Gameplay: Ellie in der Klemme

The Last of Us: Part 2 wurde 2016 angekündigt. Auf der diesjährigen E3 gab es erstmals Gameplay zu sehen. Vor wenigen Tagen deutete ein Artwork auf einen Wolf als möglichen Begleiter für Joel hin.

Freut ihr euch auf The Last of Us: Part 2?

zu den Kommentaren (68)

Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.