The Wolf Among Us - Händler bietet PS4- und Xbox-One-Fassung an

Der Online-Händler GameFly hat vor kurzem sowohl eine PlayStation-4- als auch eine Xbox-One-Version des Adventures The Wolf Among Us in sein Angebot aufgenommen.

Ein Händler deutet auf eine Veröffentlichung von The Wolf Among Us für die PlayStation 4 und Xbox One hin. Ein Händler deutet auf eine Veröffentlichung von The Wolf Among Us für die PlayStation 4 und Xbox One hin.

Das Adventure The Wolf Among Us wird demnächst auch für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen. Jedenfalls behauptet dies der Online-Händler GameFly.

Dieser hat vor kurzem die beiden besagten Versionen in sein Angebot aufgenommen, ohne allerdings weitere Details bekanntzugeben. Somit ist beispielsweise bisher noch kein Release-Termin für die NextGen-Fassungen bekannt. Da es allerdings auch noch keine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers Telltale Games gibt, ist die ganze Angelegenheit lediglich noch als ein Gerücht zu betrachten.

The Wolf Among Us ist übrigens nicht das erste Spiel dieses Entwicklers, von dem vor kurzem eine NextGen-Version auf den Listen diverser Händler aufgetaucht ist. Anfang dieses Monats hatten wir über ähnliche Hinweise in Bezug auf die erste Staffel des Adventures The Walking Dead berichtet. Allerdings steht auch hierbei eine offizielle Stellungnahme von Telltale Games noch aus.

The Wolf Among Us basiert auf der US-amerikanischen Comic-Serie »Fables«, welche von Telltale Games als Spiel umgesetzt wird. Dabei schlüpft der Spieler in die Rolle von Bigby Wolf (der »Böse Wolf«), der zusammen mit anderen Fabel- und Märchenwesen nach New York ins Exil gehen musste und dort vor den Augen der Menschen versteckt lebt. Als Sheriff der Enklave ermittelt Bigby in einen mysteriösen Mordfall, der einige Zeit vor der Comic-Handlung passiert ist.

» Den Test von The Wolf Among Us - Episode 2 auf GamePro.de lesen

Story-Trailer von The Wolf Among Us Episode 3 Video starten 1:23 Story-Trailer von The Wolf Among Us Episode 3

The Wolf Among Us - Episode 2: Smoke & Mirrors - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.