The Division - Video zeigt beeindruckenden Wetter- und Tag/Nacht-Wechsel

In einem neuen Gameplay-Clip zeigen Ubisoft und Massive Entertainment die unterschiedlichen Tageszeiten und Wetterbegebenheiten im kommenden The Division. Weitere Details sollen bald folgen.

von Tobias Ritter,
23.10.2015 13:34 Uhr

The Division - Tag-Nacht- und Wetter-Wechsel im Gameplay-Video 0:15 The Division - Tag-Nacht- und Wetter-Wechsel im Gameplay-Video

Ubisoft und Massive Entertainment haben einen kleinen Ausblick auf den Tag-Nacht- und den Wetter-Wechsel des kommenden Online-Shooter-Rollenspiels The Division veröffentlicht. Der nur wenige Sekunden lange Gameplay-Clip, der per Twitter in Umlauf gebracht wurde, zeigt einige Spielszenen mit Schnee, Nebel, bei Dunkelheit und am hellichten Tag.

Auf das recht kurze Teaser-Video soll im Laufe des 23. Oktober 2015 noch ein weiteres folgen, mit dem das Wetterwechselsystem dann ausführlich vorgestellt wird. Außerdem ist wohl ein längerer Blog-Eintrag geplant, in dem das Feature noch einmal im Detail erklärt wird.

The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Mehr zum Spiel:Das taugt der PvP-Modus Dark Zone

The Division - Story-Trailer: New York wird zur Todeszone 1:29 The Division - Story-Trailer: New York wird zur Todeszone

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen