The Last of Us - Release-Termin steht fest

Entwickler Naughty Dog und Sony verkündeten endlich den Veröffentlichungstermin für das Action-Abenteuer The Last of Us. Einige Monate werden wir uns noch gedulden müssen.

von Sebastian Klix,
09.12.2012 18:17 Uhr

Vor wenigen Tagen wurde wegen eines Vorbesteller-Coupon noch spekuliert, jetzt ist die Gewissheit da. Auf den Video Game Awards 2012 verkündeten Naughty Dog und Sony den Release-Termin von The Last of Us . Der PlayStation 3-exklusive Titel soll weltweit am 7. Mai 2013 erscheinen, also in ziemlich genau einem halben Jahr.

Der Release-Termin geht auch aus einem neuen Trailer hervor, der im Rahmen der Video Game Awards gezeigt wurde.

The Last of Us - VGA 2012 Trailer 1:49 The Last of Us - VGA 2012 Trailer


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen