Titanfall 3 - Entwickler wissen noch nicht, ob das Sequel kommt

Vince Zampella, Chef-Entwickler bei Respawn Entertainment, sprach in einem Interview über Titanfall 2 und die Zukunft der Marke.

von Hannes Rossow,
17.11.2016 14:40 Uhr

Wird es einen dritten Teil von Titanfall geben? Wird es einen dritten Teil von Titanfall geben?

Nach dem in Sachen Verkaufszahlen etwas enttäuschenden Launch von Titanfall 2, hatte sich EA-CFO Blake Jorgensen für die Marke ausgesprochen und betont, dass das Titanfall-Franchise auch in den nächsten Jahren weiter ausgebaut werden soll. Doch die Entwickler von Respawn Entertainment sind aktuell noch ahnungslos.

Mehr:Titanfall 2 im Wertungsspiegel - Ein klares Bild

Im Gespräch mit Glixel sprach Chef-Entwickler Vince Zampella über Titanfall 2 und blickte dabei unsicher in die Zukunft:

"Wir wissen es noch nicht. Das Spiel ist bei den Kritikern ein großer Erfolg. Wir freuen uns über die Reviews und freudigen Reaktionen. Was die Verkäufe angeht, dafür ist es noch zu früh. Wir wollen auf jeden Fall mehr von der Geschichte und dem Universum erzählen. Ich glaube, wir sind auf der sicheren Seite, wenn wir annehmen, dass wir die Marke weiter erkunden. "

Auf den Einwurf eines EA-Mitarbeiters, der daran erinnerte, dass der Publisher dem Franchise verpflichtet bleibt, antwortete Zampella mit Nonchalance:

"Was zum Teufel das auch immer heißen mag."

Würdet ihr euch über einen dritten Titanfall-Teil freuen?

Titanfall 2 - Launch-Trailer »Werde Eins« mit viel Bang Bang 1:51 Titanfall 2 - Launch-Trailer »Werde Eins« mit viel Bang Bang

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.